Architekt Boris Bollmann

Boris Bollmann, Dipl. Ing. Architekt und Inhaber

Boris Bollmann wurde 1973 geboren. Nach seiner Lehr- und Gesellenzeit im Tischlerhandwerk absolvierte er sein Architekturgrundstudium an der Technischen Hochschule Karlsruhe bis zum Vordiplom. Im Jahre 2000 begann er dann sein Hauptstudium an der Hochschule für bildende Künste in Hamburg (HfbK) und schloss dieses 2004 mit dem Diplom Ingenieur für Architektur und Städtebau ab.

Zwischen 2002 bis 2013 arbeitete er bei verschiedenen Hamburger Architekturbüros mit. Außerdem verbrachte er ein Jahr im Büro BVN Architecture in Brisbane, Australien.

Boris Bollmann ist seit Juni 2013 als frei schaffender Architekt in Hamburg tätig.

Er beteiligt sich aktiv im Arbeitskreis Bauen im Bestand der Architektenkammer Hamburg.

Mitarbeiter seit 2017

Vanessa Bell, Henry Erdmann, Oğuzhan Danaci, Silke Beikirch, Samareh Ghavamzadeh, Moatasem Alasfar, Deborah Albicker, Anas Shuaib, Vagyim Gorbacsov, Valerie Straub, Panche Kosturanov